Meine Bewertung für Polsterclean in Mainz und Umgebung

Zuverlässigkeit, top saubere Ergebnisse und eine schnelle Durchführung stehen bei dieser professionellen Polsterreinigung, Matratzenreinigung und Teppichreinigung an der Tagesordnung. Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis und meine Möbel sehen nach dem Reinigungsvorgang aus wie neu. Überzeugt vom Angebot hat mich die Zufriedenheitsgarantie und der Einsatz von biologischen Reinigungsmitteln. Die Reinigung Vor-Ort ist bequem und die Terminabsprache war sehr einfach. Auch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis möchte ich in diesem Zusammenhang betonten. Polsterclean ist definitiv eine sehr gute Adresse für eine sorgfältige und professionelle Reinigung von Polstermöbel, Teppichen und Matratzen in Mainz, Frankfurt, Wiesbaden und der gesamten Region. 


Kommentare